Neuigkeiten // Aktuelles

von

Trauringe aus Weißgold

Ihr sucht nach den perfekten Trauringen? Die Optik, und das Tragegefühl stehen meist im Vordergrund. Doch was steckt hinter den Farben der Ringe? Wenn es nicht Gelbgold oder Roségold sein soll, kommen als Material Silber, Weißgold, Platin und Palladium infrage.

Silber verwendet man für Trauringe nur selten. Es ist von Natur aus zu weich und somit nicht sehr langlebig. Weißgold ist daher die bessere Wahl. Beim Thema Langlebigke…

von

Was es nicht alles gibt in Hamburg

Ist das nicht toll, dass es mitten in Hamburg einen See gibt, auf dem man segeln kann? Ich finde es auch toll, dass es mitten in der Stadt einen Hafen gibt, an dessen Kaimauer man von der Ferne träumen kann. Und wer hoch hinaus möchte, kann irgendwann auch wieder auf den Fernsehturm und die schönste Stadt der Welt von oben bestaunen.

Es gibt so viel Tolles über die Stadt Hamburg zu erzählen. Zu erwähnen wäre auch, dass Du in den Colonnaden ein Gesch…

von

Ein glückliches Händchen

Ein glückliches Händschen

Du hast Dir für Deine Ehe den besten Partner ausgesucht, den Du finden konntest. Was für ein glückliches Händchen Du hast. Du weißt also wie man Glück einfängt. Für die Krönung dieses Glückes haben wir bei uns das perfekte Symbol. Und weil Liebe nie alltäglich ist, haben wir auch die nicht alltäglichen Ringe passend dazu. Schreib uns einfach und schon hast Du Deinen Beratungstermin. Wir konzentrieren uns auf Euch und beantworten all Eure Fragen.

von

Gold nur aus fairen und seriösen Quellen

Jeder hat doch schon davon geträumt irgendwo in einem Bach oder kleinem Fluss ein Goldnugget zu finden. Du bestimmt auch, oder? Wie oft haben wir schon Filme mit Goldgräbern gesehen und uns ein wenig neidisch mitgefreut, wenn jemand plötzlich ein Stück Gold gefunden hat. Doch solche großen Nuggets liegen leider sehr selten herum.

Das meiste Gold kommt eher in Sandkorngröße in der Natur vor. Dadurch ist der Aufwand um Gold zu gewinnen extr…

von

Ein sicherer Ort für Deine Erinnerung

Medaillons von Kerstin Henke bei Ringe. Anke Baumgarten

Wenn man sich entscheidet ein Medaillon zu tragen, möchte man eine besondere Erinnerung immer bei sich haben. Solch ein Symbol macht oft Mut, verleiht Stärke. Die Medaillons von Kerstin Henke sind ein ganz besonderer Aufbewahrungsort für Deine intimen Symbole. Die Schmuckdesignerin geht bei ihren Kreationen mit einer spürbaren Feinfühligkeit ans Werk. Was sie an Gefühlen hineingibt, scheint später zum Träger zu sprechen. “Dein Schatz ist hier sicher.”

von

Christian Bauer Triset in Roségold

Wenn es um die Trauringe geht, seid Ihr eher die klassischen Träger oder mögt Ihr es auch ein ganz klein bisschen unkonventionell?

Aktuell sehr beliebt ist, dass die Braut zwei Ringe trägt. Zum Beispiel einen schlichten Ring und dazu einen verspielteren Ring direkt davor.

Aktuell auch sehr beliebt der Klassiker bei dem ein schlichter Trauring mit einem Memoirering kombiniert wird. Bei diesem schönen Paar Eherin…

von

Wir teilen mit Dir gerne unsere Lieblingsprodukte. Wir informieren Dich auch gerne über die neuesten Trends und über die Hintergründe unserer Arbeit. Heute benötigen wir aber mal Deine Meinung. Wir wollen uns immer verbessern und Dir die perfekte Unterstützung und Beratung bieten. Würdest Du uns etwas verraten? Wie sieht für Dich die perfekte Trauringberatung aus?

Schreib uns in die Kommentare, in welcher Reihenfolge Dir die vier genannten Pun…