Neuigkeiten // Aktuelles

von

Geschenke, Geschenke!

Geschenke von Herzen für den großen und den kleinen Geldbeutel

Weihnachten möchte für alle das Fest der Liebe sein. Deshalb ist uns wirklich jeder Wunsch willkommen. Denn nicht immer müssen es die großen Sachen sein. Auch an den kleineren Geldbeutel haben wir gedacht. Was zählt, ist der Gedanke. Jedes Weihnachtsgeschenk verpacken wir mit der gleichen Sorgfalt und Passion. Wir möchten die erste Adresse für alle Menschen unserer Stadt sein.

von

Wo Wünsche Gold werden!

Wo Wünsche Gold werden

Die Freude am Schenken beginnt bereits beim Kauf. Deshalb stellt das Christkind heute die ultimative Weihnachtsfrage: Soll das Geschenk vom Paketboten kommen oder doch lieber von ganzem Herzen? Wer seinen Weihnachtsgefühlen folgen möchte, macht mit einem Ring, einem Armband oder einer Kette alles richtig. Bei uns findest Du nicht nur die Auswahl, sondern auch den Service. Wir ändern, gravieren und passen an. Auch nach dem Kauf. Bequem bei uns. Im Geschäft. Und nicht auf dem Postweg.

von

Schönheit, die von innen kommt

Rhythmus, Glanz, Platin und Gold

Auch der Nikolaus weiß, dass Schönheit von innen kommt!

Wer also seine Stiefel zum Glänzen gebracht hat, darf sich vielleicht über ein wunderschön strahlendes Kleinod im Inneren freuen...

Wir hätten da eine große Auswahl an Anregungen, wie zum Beispiel diese herrlich strahlend schönen Memoire-Ringe von Christian Bauer

von

geflochtener Ring mit Steinen von Marion Knorr

Der Einzelhandel ist laut vieler Experten kein Pandemietreiber. Wir sorgen mit unserem Hygiene-Konzept für ein hohes Maß an Sicherheit. Und trotzdem kann im Augenblick niemand sagen, was in den nächsten Wochen für Schutzmaßnahmen auf uns zu kommen.

Um Stress zu vermeiden, lautet unsere Empfehlung für dieses Jahr, sich schon rechtzeitig den Wunschzetteln Deiner Lieben anzunehmen. Wenn Du …

von

Roségold Romantik

Romantiker*innen lieben es, aber auch eher Prosa zugeneigten Menschen kann es zur unwiderstehlichen Versuchung werden:

Roségold ist eine besondere Legierung aus Gelbgold, etwas Silber mit einer Prise Kupfer, die eine traumhaft schönen Wirkung hervorruft. Das zarte "Rosé" wirkt besonders "wärmend" bei hellen nordischen Hauttönen. Deshalb nannte man es früher auch "Schwedengold". Doch eigentlich

von

Platin ist …

Platinring mit Brillanten von Christian Bauer

Platin ist wie Eure Liebe: rein, selten und unvergänglich. Mit seinem feinen hellen Glanz wirkt Platin wie ein Spiegel für seine Umgebung und es passt zu jedem Hauttyp - auch, weil es antiallergen ist.

Kühle Eleganz, klassische Rundungen oder verspielte Details? In Platin kommt jeder Stil bestens zur Geltung. Deshalb ist Platin auch das Material für wertvollen Steinbesatz. Seine hohe Dichte gibt besonders funkelnden Brillanten den optimalen Halt und lässt sie ein Leben lang strahlen - wie Eure Liebe...

von

Warum uns Tantal immer wieder fesselt

…warm, geschmeidig und kraftvoll umschließt das außergewöhnliche Material den Finger. Tantal ist antiallergen und farbbeständig. Es ist fünfmal härter als Platin und reagiert mit kaum einer Flüssigkeit. Diese Beständigkeit macht es im tatsächlichen und übertragenen Sinne zum perfekten Material für Trauringe, denn wer möchte nicht, dass die Ehe für immer hält?

Besonders die Kombination …

von

Der Solitärring

Nachdem der Juwelier Tiffany & Co. 1886 in den USA den Solitärring kreiert hatte, trat dieser seinen Siegeszug in die ganze Welt an. Vor allem in Europa übernahm man mit Begeisterung die Sitte, zum Heiratsantrag einen unverkennbaren Ring mit nur einem (strahlenden) Stein zu verschenken. Damit es alle gleich mitbekamen. Und natürlich auch, um zu zeigen, wie sehr der Herr seine Angebetete wertschätzte...

 

von

Ringe von Marion Knorr

Die Trauringkollektion WILDE EHE RINGE von Marion Knorr besticht durch ungewöhnliche Formen und Oberflächen. Ihre Entwürfe machen Mut, die Liebe einmal anders zu betrachten, nämlich als starkes, "wildes" und auffallendes Statement.

Für Paare, die sich nicht scheuen, sondern volle Kraft voraus mit zwei Unikaten an den Händen in ihre Ehe starten wollen. Denn jedes Ringpaar wird individuell von Hand in ihrem Atelier gefertigt - hier ein Ring aus der Linie Kobra. 

von

Was Dich bei ringe Anke Baumgarten erwartet

Viele Heiratswillige verschaffen sich einen Überblick bei den zahlreichen Trauring-Onlineanbietern. Doch die riesige Auswahl an ähnlichen Designs kann leicht überfordern.

Wonach sucht man also bei Google & Co? Die häufigsten Suchbegriffe sind: "besondere Trauringe", "außergewöhnliche Trauringe" oder "ausgefallene Eheringe". Und damit können wir dienen!

 

von

Für Glückssammler

Christian Bauer Slice Collection

Die SLICE COLLECTION der Manufaktur Christian Bauer weckt in uns die Sammelleidenschaft. Für die vielen wunderbaren Anlässe und Ereignisse, die unser gemeinsames Leben so unverkennbar und einzigartig machen.

Als Zeichen des Glücks steht jeder Ring für sich selbst mit seiner individuellen Gestaltung und Gravur. Je nach Lust und Laune können diese hochwertigen zarten Ringe kombiniert werden und versinnbildlichen dann als Ganzes die vielen schönen Facetten des Lebens.

Da möchte man doch sofort loslegen!

von

Nimm mich!

Solitär Memoirring von Christian Bauer

Wenn sich zwei starke Persönlichkeiten gefunden haben, darf man es auch aus voller Kraft und Überzeugung verkünden. Schon der Antrag setzt das Signal: Lass uns als Powerpaar durchs Leben gehen. Nimm mich!

Dazu passt kein zartes Ringlein. Es muss ein Ring sein, der alles ausdrückt, was in dieser kraftvollen Verbindung steckt. Zum Beispiel dieser Ring aus dem Hause Christian Bauer. Der klassische Solitär verbindet sich mit dem Memoire zu einer besonders strahlenden Einheit.

Die Diamanten funkeln um die Wette und das Glück ist unübershebar. Das nennt man ein echtes Statement.

 

von

Platintrauringe

Die Liebe offenbart sich in vielen Momenten - den großen und den kleinen. Sogar, wenn es die große Liebe auf den ersten Blick war, bedeutet dies nicht Friede, Freude, Eierkuchen bis in alle Ewigkeit...

Doch zwischen all den Hindernissen des Alltags, den kleinen Missverständnissen und unvermeidbaren Querelchen, denen man als Paar manchmal nicht entgeht, gab es immer wieder wunderbare

 

von

Ring 'Schlingel' von Kerstin Henke

Nicht immer läuft es so, wie man es sich wünscht, nicht wahr? Aber, warum sich einen Kopf machen. Man kann auch das Geschehene annehmen und als Erfahrung verbuchen. Im Nachhinein stellt sich oft heraus, dass gerade die verschlungenen Wege zum Glück führen.

Die Goldschmiedin Kerstin Henke hat das erkannt und den passenden Ring kreiert. Ihre großartige Kollektion SCHLINGEL spielt auf vielfältige Weise mit diesen Gedanken und Erfahrungen.   

von

Ich will ihn haben!

Ringpaar mit Tantal und Rosé- oder Rotgold

Den ganzen Sommer über habe ich gewartet. Es gab so viele Gelegenheiten und Andeutungen. Es fehlte nur dieser eine kleine Schritt. Ich liebe ihn, weil wir uns so wunderbar ergänzen: manchmal schreite ich mutiger zur Tat und manchmal ist er mein gefühlvoller Fels in der Brandung.

Ich gebe ihm noch einen Tag. Dann nehme ich ihn an - und mein Glück in - die Hand.

Ich will ihn haben! Und diese herrlichen Ringe noch dazu.