Friede, Freude, Eierkuchen?

von

Platintrauringe

Die Liebe offenbart sich in vielen Momenten - den großen und den kleinen. Sogar, wenn es die große Liebe auf den ersten Blick war, bedeutet dies nicht Friede, Freude, Eierkuchen bis in alle Ewigkeit...

Doch zwischen all den Hindernissen des Alltags, den kleinen Missverständnissen und unvermeidbaren Querelchen, denen man als Paar manchmal nicht entgeht, gab es immer wieder wunderbare Momente. Momente des Lichts, der Liebe und des Glücks. Sie überstrahlen alles. Und deshalb darf der gemeinsame Weg für immer fortgesetzt werden.

Wie wäre es, diese großen und kleinen Glücksmomente im Trauring zu verewigen? Wie bei diesem Ringpaar, auf dessen Damenring sich die Brillanten zu einem herrlichen Wimmelbild Eurer Liebe formieren.

Für Paare, die alle Momente der Liebe zu schätzen wissen - die großen, wie die kleinen.

 

Zurück