Ein Schlingel kommt selten allein

von

Schlingel Ringe von Kerstin Henke

Zum kleinen Goldschmiedeatelier von Kerstin Henke besteht seit vielen Jahren eine besondere Verbindung. Es ist der enge, persönliche Kontakt durch den wir auf Deine Wünsche intensiv eingehen können.

Es gibt bei einem Ehering so viele Eigenschaften, die kombiniert werden können: Die Goldfarbe, die Legierung, wie 585er oder 750er Gold, die Größe der Steine, die Farbe der Steine und die Ringbreite. Wir beraten Euch sehr gerne, damit Du und Dein Trauring vom Tag der Trauung an ein eng verbundenes Paar seid.

Kerstin Henke bietet aber noch einiges mehr. Zu ihren Trauringen passend bietet sie oft eine ganze Kollektion an Schmuckstücken. Zum Beispiel passende Ohrstecker und Ketten. Schön, wenn Dein Trauring nicht nur als ein Einzelstück an Dir glänzt. Uns gefällt die Kollektion mit dem Namen Schlingel ganz besonders. Die in sich gewundene Form verleiht den Ringen eine faszinierende Lebendigkeit. Komm doch spontan bei uns in den Colonnaden vorbei und lass Dich vom Schlingel um den Finger wickeln.

Zurück