Die kleinen Dinge

von

Wie wäre es, der dunklen Jahreszeit mit (Herzens-)Licht und (Lebens-)Freude zu begegnen? Hier ein freundliches Wort, dort eine herzliche Geste - es sind ja oft die kleinen Dinge, die Großes bewirken können. Und doch scheinen wir es immer wieder zu vergessen.

Um in den wohltuenden Flow zu kommen, bedarf es eben einer nachhaltigen Erinnerung daran. Der berühmte Knoten im Taschentuch ist leider kaum mehr zu finden, weil niemand mehr echte Taschentücher bei sich hat. Wir haben hierfür eine schöne Alternative:

Ein strahlendes Erinnerungsstück in Form eines selbstgewählten Symbols.

Als Kettenanhänger, Armband oder auch Ring erinnert uns das mit kleinen glitzernden Brillanten ausgefasste Kleinod an die ewig geltenden, besonders wertvollen Dinge, die unser Leben ein wenig heller machen!

Hier ein Beispiel aus eigener Werkstatt.

Zurück