Die Farbe des Frühlings

von

Hilde Janich Pergament Schmuck

Die ersten Blumen und Bäume erblühen und die Mode folgt: Zarte und frische Farben, wohin man blickt.

Dieses Jahr fällt die Wahl auf pastellige Flieder- und Gelbtöne und knalliges Pink, Orange und Limettengrün. Wie passend, wenn ein luftig-leichtes Schmuckstück Deine Frühlingsgefühle begleiten darf und zum Beipiel Deinen Hals umspielt.

Wir sind ganz verknallt in den Pergamentschmuck von der Künstlerin Hilde Janich. Hier ist alles selbst- und handgemacht. Und trotz seiner Zartheit ist der Schmuck sehr robust - außer wenn's regnet, das mag er nicht so gern. Aber nichts hindert uns daran, einen hübschen bunten Regenschirm zu kombinieren. So ist er eben, der Frühling...

Jedes Stück ist ein Unikat und kann in all Deinen Lieblingsfarben gefertigt werden.

Zurück