Partnerringe „Vis-à-Vis“ in Silber

Die WILDE EHE RINGE von MARION KNORR erkennt man an ihrer vielseitigen Formensprache. Ausdrucksstark und individuell geben sie ihren Trägern und Trägerinnen die Bestätigung ihrer Selbst, ihrer einzigartigen Liebe und ihrer Zugehörigkeit. Ebenso stark und hochwertig sind ihre Solitäre und Memoire-Ringe "Marion".

Marion Knorr ist German Design Award Winner 2019.

Partnerringe „Vis-à-Vis“ in Silber

Partnerringe „Vis-à-Vis“ in Silber
60000101

Mir gegenüber bist Du, von Angesicht zu Angesicht. Wir sehen uns, wir spiegeln uns. Wir sind miteinander und füreinander. Ich öffne mich für Dich, denn nur so kannst Du mich erkennen. Das macht mich verletzbar, aber ich habe Vertrauen. Du öffnest mir dein Herz; also öffne ich dir meine Seele. Denn aus DU und ICH wird das WIR; wir Zwei, vis-a-vis durchs leben.

Anfrage zu diesem RingZurück